Leiter Qualitätskontrolle (m/w)

Unternehmensberatung

Großstadt in Rheinland-Pfalz

Brückenstraße 21

ifp-online.de

Leiter Qualitätskontrolle (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Großstadt in Rheinland-Pfalz Sie sind für die operative Leitung des Bereiches Qualitätskontrolle (Wareneingangs-, Inprozess- und Freigabeprüfung von Rohstoffen, Packmitteln sowie Halbfertig- und Fertigwaren) mit 40 Mitarbeitern in verschiedenen Laborgruppen verantwortlich.

Herausfordernde Führungsaufgabe In Der Pharmaindustrie Unser Auftraggeber Ist Ein Erfolgreiches International Aufgestelltes Unternehmen Das Innovative Arzneimittel Für Die Pharmazeutische Industrie Entwickelt Und Produziert Und In Seinem Segment Markt Und Technologieführer Ist Mit Rund 1400 Mitarbeitern In Deutschland Und Den Usa Wird Ein Umsatz Im Mehrstelligen Millionenbereich Erwirtschaftet Das Unternehmen Hat Seinen Hauptsitz Im Einzugsgebiet Einer Großstadt In Rheinlandpfalz Leiter Qualitätskontrolle (m/w) Sie Sind Für Die Operative Leitung Des Bereiches Qualitätskontrolle (wareneingangs Inprozess Und Freigabeprüfung Von Rohstoffen Packmitteln Sowie Halbfertig Und Fertigwaren) Mit 40 Mitarbeitern In Verschiedenen Laborgruppen Verantwortlich Dabei Stellen Sie Die Qualität Und Cgmpcompliance Gemäß Amg Und Amwhv Unter Berücksichtigung Internationaler Guidelines (fda Anvisa) Sicher Dazu Gehört Die Gmpgerechte Qualifizierung Und Validierung Der Analysegeräte Ebenso Wie Die Durchführung Von Audits Bei Lieferanten Und Vertragslaboren Und Die Ausbildung Und Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter Darüber Hinaus Sind Sie Erster Ansprechpartner Bei Kundenaudits Und Behördeninspektionen Nach Fda Und Emeavorschriften Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Pharmazie Und Haben Mehrjährige Berufs Und Führungserfahrung In Der Qualitätskontrolle Der Pharmazeutischen Industrie Gesammelt Persönlich überzeugen Sie Durch Ausgeprägtes Analytisches Potenzial Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Eine Hohe Sozialkompetenz Ein Souveränes Auftreten Durchsetzungsstärke Und Absolute Zuverlässigkeit Sowie Eine überdurchschnittliche Service Und Dienstleistungsorientierung Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Eine Herausforderung Bei Einem Sehr Erfolgreichen Expandierenden Mittelständler Suchen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Gehaltsvorstellungen Zeugniskopien) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 15887/01 Zu ( Nicoletribowski@onlinede ) Für Telefonische Informationen Stehen Ihnen Frau Kristina Boch (0221/20506193) Und Herr Dr Marc Stapp (0221/20506145) Gern Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Sichern Wir Ihnen Zu Leiter Qualitätskontrolle Leitung Qualitätswesen Qualitätssicherung Qs Qm Qualitätsmanagement Quality Manager Management Qualitätsmanager Wareneingangspüfung Wareneingangskontrolle Inprozessprüfung Rohstoffprüfung Abteilungsleiter Gruppenleiter Laborleiter Labor Gmp Fda Anvisa Pharma Pharmazeut Pharmazeutin Pharmaindustrie Pharmabranche Medikamente Rheinlandpfalz 56068 Koblenz 55116 Mainz 67059 Ludwigshafen Ax42982by Leiter Qualitätskontrolle Leitung Qualitätswesen Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement Quality Manager Management Qualitätsmanager Wareneingangspüfung Wareneingangskontrolle Inprozessprüfung Rohstoffprüfung Abteilungsleiter Gruppenleiter Laborleiter Labor Leiter Qualitätskontrolle (m/w) Sie Sind Für Die Operative Leitung Des Bereiches Qualitätskontrolle (Wareneingangs- Inprozess- Und Freigabeprüfung Von Rohstoffen Packmitteln Sowie Halbfertig- Und Fertigwaren) Mit 40 Mitarbeitern In Verschiedenen Laborgruppen Verantwortlich Großstadt In Rheinland-Pfalz Leiter Qualitätskontrolle Leitung Qualitätswesen Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement Quality Manager Management Qualitätsmanager Wareneingangspüfung Wareneingangskontrolle Inprozessprüfung Rohstoffprüfung Abteilungsleiter Gruppenleiter Laborleiter Labor

Mitglied des Vorstandes (m/w) Markt
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Marburg)

Leiter Qualitätskontrolle (m/w)
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Großstadt in Rheinland-Pfalz)

Mitglied des Vorstandes Basisgeschäft
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Bochum)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Betrieb im Kunden- und Vermittlerservice
   Württembergische Versicherung AG (Karlsruhe)

Anlagenbauingenieur (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)